Erfolgreiche erste CONVIS-Online Sale

25.01.2021 07:53

Fleischrinder

24 zugeschlagene Bullen für einen Durchschnittspreis 3413.- Euro. 13 Bullen bleiben in Luxemburg darunter der Top Preis, der reinerbig hornlose Pantin LM PP Kat Nr 16, für 6700.- Euro.

11 Bullen gehen ins Ausland an Kunden aus Österreich, Deutschland, Niederlande, Belgien und Frankreich.

Vielen Dank an die Käufer und Mitbieter und einen großen Dank an die Züchter für ihr Vertrauen.

 

Milchrinder

Bei den Milchrindern wurden 57 % der Bullen, für einen Durchschnittspreis von 1737.- Euro, verkauft.

Der Höchstpreis von 2.200.- Euro wurde für den sehr typstarken Derek-Sohn Lis Dremel von Christian&Marianne Lis aus Wincrange gezahlt.

Bei den Färsen wurden 90 % verkauft und der Höchstpreis wurde für die leistungsstarke Epic-Tochter OVH Altana von Pascal Vaessen aus Vianden geboten.

Mehr als die Hälfte der Färsen sind nach England verkauft